Die Reserve befindet sich derzeit, anders als die Erste Mannschaft, weiter auf Erfolgskurs:

Mit einem 5:0 im Heimspiel gegen den SV Zuchering II baut sie ihr Torkonto auf 20:6-Tore aus.

Somit sind sie nach sieben Saisonspielen, mit 5 Siegen und zwei Unentschieden, weiterhin ungeschlagen.

Derzeit befindet sich die Reserve mit 17 Punkten und einem Spiel weniger auf Rang zwei hinter dem TSV Hohenwart II (19 Punkte).

Die Reserve sammelte somit schon jetzt mehr Punkte als letztes Jahr in der gesamten Hinrunde.

Ganz anders sah es am Sonntag bei der I. Mannschaft aus, nach einer 3:0-Heimpleite gegen die SpVgg Steinkirchen, rutschten diese ins Mittelfeld ab (6. Tabellenplatz).

Die Saisonbilanz sieht mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen derzeit eher weniger rosig aus.