Nach einer sportlich sehr erfolgreichen Rückrunde 2014/2015 fand am 11.07.2015 die interne Abschlussfeier der E1-Jugend des SV Fahlenbach statt.

Hierzu trafen sich die neun Buben und das eine Mädl mit ihren Trainern zum Zelten auf dem Sportgelände. Zuerst ging es mit dem Radl ins Freibad nach Wolnzach. Anschließend wurden die Kids von den Wirtsleuten Kurt und Helga mit Currywurst und Pommes verwöhnt. Danach gab es noch ein Vater-Kind-Fußballspiel, eine spannende Fackelwanderung zum Dorfblick und noch vieles mehr. Bei einem Lagerfeuer mit Stockbrot, Chips usw. wurde dann der Tag beendet und nach ein paar wenigen Stunden Schlaf gab es noch ein gemeinsames Frühstück.

Wie schon während der abgelaufenen Fußballsaison bewies die E1 bei dieser Abschlussfeier Teamgeist und so wurde es ein rundum gelungenes Event.

Text: Michael Ertlmeier

Foto: Matthias Kalow