Sehr verschlafen und unkonzentriert startet die Erste Mannschaft des SV Fahlenbachs in das Spiel gegen Unterpindhart. Vor allem die vielen Ballverluste im Spielaufbau erschwerten dem SVF das Leben und führten letztlich zum 1:0 für die Heimmannschaft in der 10. Minute. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit steigerte sich der SVF zwar, jedoch blieb der FC Unterpindhart die überlegene Mannschaft.

Dies lag letztlich auch daran, dass der SVF die Chance zum Ausgleich per Elfmeter in der 25. Minute durch Kießlinger Hannes nicht nutzte.

In die zweite Hälfte startet der SVF dann wesentlich engagierte und erspielte sich zunehmend Tormöglichkeiten. Allerdings konnte man sich aufgrund der schlechten Chancenauswertung erst in der 77. Minute über den Ausgleich zum 1:1 durch Carsten Patrick durch einen abgefälschten Freistoß freuen.

Auch danach vergab der SVF weiter hochkarätige Chancen und wurde dann am Ende in der Nachspielzeit mit dem 2:1-Siegtreffer der Unterpindharter bestraft.

Die Reserve verlor bei ihrem Gastspiel bei der Reservemannschaft aus Karlskron mit 1:0.