Viele ehrenamtliche Mitarbeiter halten den Betrieb beim SV Fahlenbach am Laufen. Und gerade jetzt, während der Corona-Zeit stehen sie vor neuen Herausforderungen. Es sind viele Aufgaben, die auf viele Schultern verteilt sind. Und da diese meist im Hintergrund agieren, haben wir uns entschlossen, diesen Menschen ein Gesicht zu geben: schwarz-weiße Gesichter!

Deshalb gibt es ab dem 19. September, jeden Sonntag bis zum Ende des Jahres, auf YouTube (und auf der Homepage verlinkt) Interviews mit Menschen, die den Vereinsbetrieb organisieren und diesen dadurch maßgeblich prägen. In 15 Interviews, die insgesamt mehr als 2 Stunden dauern, gibt es einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und was alles dazu gehört, wenn ein Sportverein ehrenamtlich geführt wird.

Wir sagen daher Danke an alle ehrenamtliche Tätigen – nicht nur die 15 die jetzt zu sehen sind, sondern auch an die unzählig weiteren, die den SV Fahlenbach zu dem machen, was er ist!

Zu den Videos

Hinweis: die Interviews wurden im Frühjahr aufgezeichnet. Aus knapp 6 Stunden Rohmaterial wurden dann die Interviews zusammen geschnitten.