Nach einem starken Spielbeginn des Tabellenführers HSV Rottenegg lag die Heimmannschaft des SVFs bereits nach nicht einmal 20 Minuten mit 0:3 zurück. Grund hierfür waren vor allem das extrem aggressive Pressing des Gastes, aber auch eine gewisse Nachlässigkeit und Schläfrigkeit des SV Fahlenbachs.

Allerdings gelang es der Paule-Elf noch vor der Halbzeit den Rückstand auf 2:3 zu verkürzen. Die Tore erzielten Patrick Carsten nach einem Freistoss von Harald Hoferer in der 22 Minute, den der Rottenegger Torwart direkt vor die Füße des Fahlenbacher Stürmers fallen ließ, und Hannes Kießlinger in der 43 Minute, der eine Ecke von Harald Hoferer per Kopf im Tor versenkte.

Nach der Halbzeit war das Spiel vor allem von Fouls und verbalen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Teams und weniger von gefährlichen Strafraumszenen geprägt. Erst in der 75 Minute traf erneut Carsten Patrick nach einem Pass in die Tiefe zum 3:3-Ausgleich. Kurz vor Schluss gelang dem SVF sogar noch der 4:3-Siegtreffer durch Carsten Patrick (85.Minute), dem eine Flanke verunglückt und hinter dem Rottenegger Torwart in den Maschen landete.

Danach erfolgte noch ein Sturmlauf der Rottenegger Mannschaft, der allerdings ohne Konsequenz blieb.

Der zweiten Mannschaft war erneut kein Punkt vergönnt, so verloren sie letztlich mit 0:7 gegen die zweite Mannschaft des FT Ringsee.