Auch im Jahr 2018 bieten Ehrnstrasser-Reisen wieder den beliebten Vereins-Ski-Ausflug nach Westendorf, ins größte zusammenhängenden Skigebiet Österreichs (Wilder Kaiser und Brixental), an. Los geht es am Samstag, den 27 Januar 2018. Der Bus startet pünktlich in Richtung Österreich um 5:45 Uhr am Vereinsheim in Feimbo.

Die Mitfahrt im Bus kostet pro Person 19 Euro. Die Tageskarte für Erwachsene beträgt ca. 46,50 Euro (inkl. 2 Euro Skipassgebühr), Jugendliche können ermäßigte Preise von 34,00 Euro bzw. Kinder von 23.00 Euro in Anspruch nehmen.

Nach einem hoffentlich wunderschönen Skitag, geht es weiter zum Essen in die Hütte KI-West nach Kirchberg. Zum gemütlichen Teil wurde der allseits bekannte Musiker Armin Hett verpflichtet, der mit seiner Gitarre wieder für Stimmung sorgen wird.

Die Rückfahrt ist zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr geplant.

Anmeldungen beim Reiseleiter Herbert Ehrnstrasser sind unter der Telefonnummer 0170/298 1234 noch möglich. Es sind zum jetzigen Zeitpunkt noch einige Plätze frei.