Am Sonntag den 14.Oktober spielt die Erste gegen den oft als stärksten Konkurrent um den Aufstieg gehandelten FC Geisenfeld (Die Reserve spielt gegen deren Reserve).

Der auf den 1.Tabellenplatz stehende SV Fahlenbach hat zwar 5 Punkte Vorsprung auf den 3. platzierten FC Geisenfeld, dieser kann aber angesichts der zwei Spiele mehr, die der SVF schon absolviert hat, sehr schnell weg sein.

Deshalb gilt es um so mehr einen Sieg aus Geisenfeld mitzunehmen oder am besten zwei.

Denn für die mitten im Abstiegskampf stehende Reserve

wären 3 Punkte in Geisenfeld genauso Gold wert wie für die Erste.

Die Erste würde ihren Platz an der Sonne festigen und die Reserve könnte zumindest vorübergehend an dem FC Geisenfeld II vorbei ziehen und die Abstiegsränge verlassen.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich die beiden Teams und die Vorstandsschaft.

Spielbeginn:

I.Mannschaft 15.00 Uhr im Geisenfelder Stadion