Seit vielen Jahren, ja sogar schon seit Jahrzehnten, gehört das Sportquiz am Gründonnerstag fest zum Veranstaltungskalender des SVF.

In Anbetracht der derzeitigen Situation haben wir lange überlegt ob wir auch das Quiz ins Digitale verlagern können, ob und wie wir die Tradition fortführen können.

Letzendlich wollen wir uns von der Pandemie nicht unterkriegen lassen und gehen diesmal mit dem Sportquiz online.

Beginn ist am Gründonnerstag um 21.30 Uhr, doch bereits um 20.30 Uhr öffnet “Chief Technical Officer” Otto Pröll die Pforte zur Videokonferenz um sicherzustellen, dass kein Teilnehmer wegen technischer Probleme außen vor ist. Ratefüchse sollten sich also nicht auf den letzten Drücker einloggen.

Zum ersten Mal findet ein Einzelwettbewerb statt. Doch “Wettbewerb” soll es nicht wirklich sein, es steht die Gaudi im Vordergrund. Wer hinter ihm landet ist zweitrangig, das sieht auch Sportexperte Harald Hoferer so. Seiner Meinung nach sollte einfach er selbst gewinnen, der Rest ergibt sich dann.

Wer noch dabei sein möchte kann sich bei Stefan Vachal per What’s App, SMS oder Email melden. Bitte möglichst bald, da die Organisation diesmal für uns Neuland bedeutet.
Tel: 0171-2684114
Email: svachal@gmx.de

P.S.: Wie immer gibt es was zu gewinnen.

Zum vergrößern klicken