Am Gründonnerstag fand wieder das alljährliche Sportquiz statt.

Wie immer war Harald Hoferer im Siegerteam. Mit ihm gewannen Karl Ebner, Markus Ebner und Alfred Weiß.

Zweiter wurden Stefan “Ertl Ertl” Kneidl, Martin Weiß, Jürgen Fallack und Max Weiher.

Auf dem dritten Platz landeten Tobias Keil, Wolfgang Kühner, Herbert Ehrnstrasser und Walter Weiß. Vor allem das drittplatzierte Team wurde zu Beginn hoch gehandelt, konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden. Einzig Tobias Keil hat der Mannschaft mit Sachverstand den Stockerlplatz gerettet.

Auf dem undankbaren vierten Platz stand zum Schluss das einzige Fünferteam: Martin Kühner, Andreas Leitermann, Miguel Perez, Sepp Weiß, Michael Seidl sen.

Fünfter wurden: Bernhard Spratter, Michael Seidl jun. Heinz Hoferer und Udo Paule.

Das Schlusslicht bildeten Sims und Beff, also Daniel Cabric und Stefan Kaindl mit Matthias Schneider und Helmut Kellermann. Obwohl dieses Team gute Ansätze zeigte, scheiterte es doch an den Fragen.

Wie seit mehreren Jahren waren auch in diesem Jahr wieder Max Prummer und Stefan Vachal für die Fragen verantwortlich. Bei der Auswertung unterstützte, dieses Jahr zum ersten Mal, Ramona Klaedtke.

Wie immer konnten sich die drei erstplatzierten Gruppen an ihren Preisen laben: Brotzeitplatte (Platz 1), Wurstsalat (Platz 2) und eine Mass Goaß für die Dritten. Der Rest gewann nichts, ausser die Erkenntnis ab sofort den kicker abonieren zu müssen.

Hier die Fragen:

Sportquiz Fragen und Antworten

Sportquiz nur Fragen

Zum vergrößern klicken