Am Wochende ist es soweit, die beiden Herrenmannschaften des SV Fahlenbach starten in die Punktrunde.

Dabei hat die 1. Mannschaft am Sonntag um 17.00 Uhr auswärts beim Aufsteiger aus Ilmünster ihren Auftakt und die Reserve ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr auswärts bei Vatanspor Freising 2.

Es erwarten uns also zwei brisante Partien bzw. Gegner:

Spielertrainer Weiher Max warnte bei der Spielersitzung am Donnerstag davor den SV Ilmünster, welcher eine hervorragende Vorbereitung vor zeigen kann, zu unterschätzen.

Kader 1. Mannschaft:

Neumeier Pascal, Kühner Wolfgang, Ismann Andreas, Weiher Max, Gottschalk Moritz, Wach Helmut, Fallack Jürgen, Carsten Dennis, Schneider Mathias, Klaedtke Thomas, Janusch Karl, Wolter Rico, Held Werner, Seidl Michael

Treffpunkt: 15:30 Uhr am Vereinsheim

Kader 2. Mannschaft:

Prummer Max, Westenrieder Andreas, Hoferer Christian, Leitermann Andreas, Maier Christian, Gehrke Manuel, Weiß Alfred, Neuber Roman, Fraß Peter, Mann Gerhard, Winklmeier Sigi, Baumgartl Marco, Cabric Daniel

Treffpunkt: 13.00 Uhr am Vereinsheim