Am Mittwoch, den 09. Dezember 2020, verstarb unser langjähriger Trainer und guter Vereinsfreund Burger Theo im Alter von 81 Jahren.

Burger Theo, von allen nur Burger Tell genannt, betreute die SVF Truppe mehrmals und dabei durchaus erfolgreich. Jahrelang spielt man unter seiner Führung einen erfolgreichen Fußball in Feimbo.

Das erste Mal war der von vielen Feimbeckern geschätzte Burger Tell Anfang der 80er Jahre für drei Jahre Trainer beim SVF (1980-1983).

Burger Tell und die SVF Mannschaft um 1980

Das zweite Mal trainierte er in der Saison 1999/2000 und in der darauffolgenden Saison bis zu seinem Rücktritt am 9. Spieltag der Kreisliga die schwarzen-weißen Jungs aus Feimbo. Besonders Highlight war ein Freundschaftsspiel gegen den von Karsten Wettberg trainierten SSV Jahn Regensburg, dass die Regensburger nur mit viel Anstrengung mit 8:1 gewinnen konnten – ein gemütlicher Ausflug nach Feimbo war es also keineswegs.

Der stolze Burger Tell und seine SVF Mannschaft im Jahr 2000

Der SVF trauert um seinen Weggefährten der maßgeblich Anteil an den erfolgreichen Fußballjahren in Feimbo hatte. Wir danken dir, lieber Tell!

Die gesamte SVF Familie befindet sich in tiefster Trauer gedanklich bei Ehefrau Marianne, den Kindern und Angehörigen.