Am Anfang der Woche hat sich der SV Fahlenbach schweren Herzens von Andreas Thiel getrennt. Nach enttäuschenden Resultaten der ersten beiden Spiele nach dem Re-Start und dem Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz folgte die Trennung.

Mit dem Trainerwechsel wollte der Verein die Mannschaft beleben und neue Impulse für die zwei Spiele vor der Winterpause geben.

Im ersten Spiel unter Interimstrainer Roman Neuber holte der SVF prompt 3 Punkte aus einem kämpferisch guten Spiel mit vielen positiven Ansätzen.

Der SVF bedankt sich bei Ex-Trainer Andreas Thiel für sein Engagement und wünscht viel Glück für seine sportliche Zukunft. Die Trennung erfolgte freundschaftlich und respektvoll.

Roman Neuber danken wir für seine kurzfristige Hilfe!

Nach der Mitgliederversammlung am Freitag und dem kommenden Spiel am Sonntag wird sich die Vereinsführung dann intensiv mit einer Lösung für die Zukunft beschäftigen.