Der SV Fahlenbach bietet erneut gemeinsam mit seinem Mitglied Ansgar Schabbel auch im Frühjahr wieder einen Kravmaga-Kurs innerhalb des SV Aktiv Plus Angebots an- zunächst ein zweiteiliges Basicseminar als Schnupperkurs im Bereich Selbstverteidigung an einem Samstag sowie einem Sonntag geben.
Anschließend soll es dann wieder ein wöchentliches Angebot in der Selbstverteidigungssportart Kravmaga geben.

25. Februar 2023 Teil 1 des Basicseminars

26. Februar 2023 Teil 2 des Basicseminars

Jeweils 11:00 – 14:00 Uhr.
Das Basicseminar kostet 70 € pro Teilnehmer (50 € für Vereinsmitglieder). Die Kursgebühr ist in bar vor Ort zu entrichten.

Bitte kommt in Sportkleidung (bitte tragt keine Oberteile mit Spaghettiträgern).

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn entweder telefonisch, per WhatsApp (0178/1318438) oder per Mail ansgar@tanzstudio-ritmo.de

Ansgar und der SVF freuen sich auf euch!