Alljährlich besuchen unsere Mitglieder, Freunde und Sponsoren die offizielle Weihnachtsfeier und verbringen zahlreiche gemütliche und besinnliche Stunden gemeinsam mit der SVF Familie!

Gleichzeitig spenden die Besucher sowie auch viele, die es leider im Weihnachtsstress nicht zur Weihnachtsfeier des SVF schaffen, im Rahmen des jährlichen Vereinsabschluss Geld oder übergeben dem SVF für die Tombola oder Versteigerung Sachspenden. In den vergangenen beiden Jahren konnte leider bedingt durch die Corona-Pandemie die Weihnachtsfeiern nicht stattfinden. Im Normalfall würde dies für den SVF auch eine herbe Einbuße finanzieller Natur bedeuten.
Aber der SVF ist eben nicht “normal”, der SVF und die SVF Familie sind ganz besonders und einzigartig!

So darf sich der SV Fahlenbach über zahlreiche Spenden für die Weihnachtsfeiern 2020 und 2021, obwohl beide Veranstaltungen nicht stattfinden konnten.

Auch wenn normale Weihnachtsfeiern eine größere Finanzspritze für den SVF bedeuten, so bleibt uns letztlich nur eins zu sagen “DANKE”!

Danke, für die treue unserer Mitglieder und Freunde in der Corona-Krise!

Danke, für die anhaltende Unterstützung auch in dieser schweren Zeit!

Und danke, für die beste Vereinsfamilie der Welt!

In diesem Sinne möchten wir uns mit diesem Beitrag bei unseren Freunden, Mitgliedern und Gönnern bedanken. Unten in der Abbildung haben wir eine Spendentafel für die Weihnachtsfeier 2021 dargestellt, für die unsere Ehrenamtliche bis zum Jahreswechsel und noch darüber hinaus gesammelt haben – auch an die Sammler unseren Dank!