In den Osterferien hat Stefan die Ausbildung zum BLSV-Clubassistenten mit vier Altersgenossen in im Sportcamp Inzell absolviert. Stefan ist seit klein auf beim SVFler, auch seine Eltern treue aktive Mitglieder und nimmermüde Helfer. Schwester Sandra schnürt ebenso wie er ihre Fußballschuhe beim SVF.

Darüberhinaus ist Stefan vielen bereits als Nachwuchs-Platzkassier bekannt. An Heimspieltagen kümmern sich er und 2. Vorsitzender Robert Fraß um die Einnahmen.

So war es naheliegend so einen engagierten Jugendlichen zum Jugendsprecher zu ernennen. Der 15-Jährige soll nun als Bindeglied zwischen Vereinsführung und Jugendlichen fungieren. Er nimmt gerne die Wünsche und Belange der Jugendlichen entgegen und bespricht diese mit Jugendleitung und Vorstandschaft. Stefan versucht außerdem seine Altersgenossen für das Ehrenamt zu begeistern und für den Geist des SVF zu gewinnen.

Stefan, wir freuen uns, dass du so engagiert bist und wünschen dir viel Spaß, Mut und Ideen für dein Amt!