Liebe Vereinsmitglieder, TheaTor-Fans und Sportler,

schweren Herzens müssen es auch wir tun. Wir haben das Gefahrenpotenzial lange abgewägt und versucht gleichsam besonnen wie auch verantwortungsvoll zu handeln. Ebenso wollten wir auch nicht in Panik verfallen. Ganz klar ist, wir werden Corona nicht aufhalten. Jedoch können wir unseren Beitrag leisten die Ausbreitung zu entschleunigen. In medizinischer sowie auch behördlicher Rücksprache tragen wir somit dazu bei Risikogruppen weniger zu gefährden sowie eine Überlastung des medizinischen Bereichs zu verhindern.
Aus diesem Grund sagen wir unsere TheaTor Veranstaltungen für 2020 ab. Zudem wird vorerst bis einschließlich zum 23.03.2020 der gesamte Sportbetrieb des SVF eingestellt.
Wir bitten um Verständnis.

Info an alle Inhaber einer TheaTor Karte 2020:
Der SVF dankt allen TheaTor Fans für Ihre Treue und freut sich auch 2021 wieder auf Euren Besuch (wir holen das Programm nach). Jeder Besitzer einer Karte kann sich bei Familie Weiß melden und diese zurückgeben (gegen Rückgabe der Karte erhalten Sie Ihr Geld). Es gilt hier keine Eile und auch hier bitten wir um Umsicht sowie Vorsicht, wer sich nicht fit/gut fühlt kann sein Karte auch zu einem späteren Zeitpunkt zurückgeben.
Gesammelte Kartenrückgabe erwünscht.

Familie Weiß, 08442 / 7096, 85296 Fahlenbach, Buchersrieder Str. 4: Mo. bis Fr. ab 15 Uhr, Sa. ab 10 bis 17 Uhr

Haltet euch fit und steckt euch nicht an!

Euer 1. Vorstand, Matthias Schneider