Bei traditionellem Kaiserwetter konnten die 46 SVF-Ski- und Schlittenfahrer, darunter 21 Jugendliche und Kinder, wieder in Westendorf die Pisten hinab wedeln.

Doch los ging es in Feimbo fast mitten in der Nacht – bereits um 5.40 Uhr machten sich die Hallertauer auf den Weg. Hier flossen die ersten Tränen als das Vereinsheim plötzlich nicht mehr sichtbar war.

Nach einer gemütlichen Busfahrt und ohne Überschreiten der Geschwindigkeitsgrenze waren die ersten SVFler bereits um halb 9 auf der Piste.

Nach dem sportlichen Programm hat Armin Hett wieder kostenlos für super Stimmung gesorgt. Mit seiner Gitarre brachte er die Ki-West-Hütte zum brodeln, so dass völlig unerwartet alle Teilnehmer anständig blieben. Selbst die Rückfahrt verlief ohne größere Zwischenfälle und alle sind wieder gesund in Feimbo angekommen.

 

Zum vergrößern klicken