Mit Dragomir Egredzija holt der SV Fahlenbach einen erfahren Trainer, der die junge SVF Truppe zurück in die A-Klasse führen soll. Seit vielen Jahren agiert Drago als Trainer sowie Spielertrainer in der A- und B-Klasse.

“Beim ersten Treffen hatte es direkt super harmoniert. Wir hatten alle ein gutes Gefühl. Wir haben einen sehr guten Trainer mit viel Sachverstand gefunden”, so Matthias Schneider. Dementsprechend zögerte die Vereinsführung nicht lange und verpflichtete Drago keine 48 h nach dem ersten Kennenlernen.

Am kommenden Donnerstag startet dann die offizielle Vorbereitung, nachdem man in den letzten Wochen nach der Corona-Zwangspause bereits regelmäßig trainieren konnte. In der Vorbereitung spielt man gegen den TSV Altmanstein, den SV Oberstimm, den VfB Friedrichshofen, den TSV Jetzendorf II sowie den TSV Ober-/Unterhaunstadt.