Der SV Fahlenbach trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied und ehemaligen Ehrenamtlichen Paul Ostermeier. Paul war seit 1974 Mitglied und von 1979 bis 1989 war unser “Onkel Paul” zehn Jahre zweiter Vorsitzender. Darüber hinaus engagierte sich Paul jahrelang als Vereinsheimbetreuer und in diversen anderen Ämtern für den SVF. Seine Unterstützung war stets eine große Hilfe für den SV Fahlenbach, unter anderem bei diversen Bauarbeiten und beim Bau des Vereinsheims in den 80er Jahren.

Selbst im letzten Lebensabschnitt erkundigte sich Paul stets nach Vereinsneuigkeiten, den Ergebnissen der Mannschaften und versuchte, wann immer möglich live Spiele seines SVFs zu verfolgen.

“Onkel Paul” war kein gebürtiger Feimbecker und dennoch blieb er nur kurz ein “Zuagroaßter”. Schnell wurde er zum waschechten Feimbecker!

Wir danken Paul Ostermeier und halten ihn in Gedenken und Ehren!

Unser Beileid gilt den trauernden Angehörigen.

Onkel Paul bleibt unvergessen, wie hier links beim Wattturnier 2018
Ein Bild aus jüngster Vergangenheit, zeigt ihn (rechts) mit seinem Weggefährten Hans Steinhart (links)