Unser derzeitiger Vereinswirt wird uns verlassen und übernimmt ein Ausflugslokal. Was für ihn eine tolle Chance ist, ist für uns natürlich äußerst schade. Nun suchen wir einen neuen Pächter für unsere Vereinsgaststätte.

Die Vereinsgaststätte ist nicht nur unsere Heimat, auch weitere Vereine, Vereinigungen und Sportverbände feiern und tagen hier regelmäßig.

Auf der Bühne finden Theaterabende statt und einige Kabarettisten und Bands haben hier schon für Stimmung gesorgt. Auch privat wird im einzigen Gasthaus im Ort gerne gefeiert. Der neue Pächter kann hier nahtlos anschließen. Auf der Riesen-Leinwand werden zudem Spiele von Sky live übertragen.

Etwa 100 Sitzplätze bieten sich im Inneren, vom großzügigen Balkon blickt man aufs Spielfeld.

2017 wurde der Biergarten neu gestaltet, siehe Foto unten.

Für Rückfragen stehen zur Verfügung:

1. Vorsitzender Stefan Vachal, Tel: 0171-2684114, Email: svachal@gmx.de

2. Vorsitzender Herbert Ehrnstrasser, Tel: 0170-2981234 Email: svf@ehrnstrasser.de

Wir wünschen Sepp noch viel Erfolg im Fahlenbacher Schlussspurt und schon jetzt alles Gute für sein Ausflugslokal in Niederbayern.