Drei Mal volle Hütte, drei Mal ein begeistertes Publikum. TheaTOR 2017 war ein voller Erfolg. Insgesamt 8 Stücke gaben die SVFler zum Besten. Mit den 2 Hauser Buam (Matthias und Andreas Weiß) haben sich 2 Nachwuchs-Akteure in die Herzen der Zuschauer gespielt und von Anfang an für gute Stimmung gesorgt. Desweiteren kann Sepp Fischer mit einer Oscar-Nominierung für seine authentische Darstellung rechnen.

Hier die Stücke und alle Beteiligten, inklusive den Machern hinter der Bühne, im Überblick:

“Des kon scho moi passiern” mit Matthias Weiß, Andreas Weiß

“Deppen im Wald” mit Erwin Heidenkampf, Martin Weiß

“Der Glückwunsch” mit Leonie Wänke, Sandra Heidenkampf

“Tatoo-Tata” mit Katja Weiß, Marita Eichinger

“Der Feieromd” mit Irmi Summerer, Hans Hollinger

“Der Zuschuß” mit Michaela Ehrnstrasser, Alexandra Graf

“Beim Urologen” mit Sepp Fischer, Robert Fraß, Helmut Wach, Alfred Weiß

 

“Suche Fresser, weiblich” – Einakter von Regina Harlander

Hans Hollinger als          Bertl

Brigitte Wänke als           Agnes, seine Frau

Silvia Weiß als                  Fini, Bertl?s Schwester

Lena Weiß als                   Marianne, eine Nachbarin

Stefan Heidenkampf als  Schorsch Huber, Landwirt

Helmut Wach als          Franz Unverdorben, heiratswilliger Witwer

Regie:          Silvia Weiß & Hans Hollinger

Souffleuse:   Renate Heidenkampf & Silvia Weiß

Maske:         Andrea Schubert

Bühnenbild:  Alle

Zum vergrößern klicken