Gleich zwei Spiele hintereinander leitete der “Kuaffa Tom” am vergangenen Sonntag. Da die Partie der Reserven des SVF gegen den BC Uttenhofen nicht offiziell besetzt werden konnte, wurde Tom für dieses Spiel als Unparteiischer verpflichtet.

Je näher es an 15 Uhr ging, desto klarer wurde, dass der eingeteilte Schiedsrichter der I. Mannschaften nicht erscheinen würde. Nach einer Zeit des Wartens einigten sich die Verantwortlichen des SVF und des BCU, dass Tom noch ein weiteres Spiel leiten solle. Tom erwies sich als wahrer Sportskamerad und sagte spontan zu. Und so fungierte er ab ca. 15.30 Uhr erneut als Referee. Souverän und umsichtig, wie schon in der Partie zuvor, leitete Tom die 90 Minuten. Hut ab vor dieser Leistung! Tom, der SVF dankt dir vielmals!

SVF gegen BC Uttenhofen-22