Nach der Begrüßung durch den Vorstand Martin Kühner ging es für die 10 Teilnehmer (2 junge Damen) die sich für das erste Tischtennis-Jugendturnier “Feimbo Open” angemeldet haben los.

Gespielt wurde im Doppel und zwar im „Davis-Cup Modus“.

Erst zwei Einzel (1/2 & 3/4) – dann Doppel – anschließend wieder Einzel (1/4 & 2/3) auf je zwei Gewinnsätze.

Vor der letzten Runde gab es dann eine Stärkung in Form von warmen Leberkäsesemmeln (Danke an Annette Nescholta)

Nach ca. 3,5 Std. schweißtreibendem Kampf standen die Sieger fest:

1. Tim Nescholta/ Eric Martin                             17:3 Spiele  4:0 Siege
  2. Christian Beutlich/ Johannes Wolf                 14:6 Spiele  3:1 Siege
  3. Tobias Niedermeier/ Sebastian Kühner         14:6 Spiele  2:2 Siege
  4. Julian Marischka/ Stefan Heidenkampf         5:15 Spiele  1:3 Siege
  5. Lisa Graf/ Christina Weiß                                  0:20 Spiele  0:4 Siege (aber 4 Satzspiele gewonnen)

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch einen lustigen Rundlauf und verschiede Einzel- und Doppelpartien, ehe dann gegen 21 Uhr das erfolgreiche Turnier zu Ende ging.

SV Fahlenbach – Gewinner des BLSV Quantensprung