Bereits letzte Woche fand das jährliche Weihnachtsturnier der Tischtennis-Abteilung statt. Nachdem es die letzten beiden Jahre Corona-bedingt ausgefallen war, war die Vorfreude der 12 anwesenden Teilnehmer deutlich zu spüren. Nach einer Stärkung mit warmen Leberkäs ging es dann richtig zur Sache.

Nach der ersten Runde, die mit zugelostem Doppelpartner ausgetragen wurde, konnte sich Stefan Kneidl in einem spannenden Finale vor Manfred Scherrer durchsetzen. Im kleinen Finale sicherte sich Christian Wagner den dritten Platz vor Knut Wänke. Im zweiten Turnier im Modus “Jeder gegen jeden” machte es Manfred Scherrer dann besser und wurde mit 11:0 Siegen souverän Erster! Die Plätze auf dem Stockerl vervollständigten Knut Wänke und Stefan Kneidl mit jeweils 9:2 Siegen.

Nach drei Schätzspielen, Wurstsalat und Eierlikör ging der Abend dann mit Rundlauf bis in die späten Abendstunden.