Eine gemischte AH- und Reservemannschaft hat am gestrigen Samstag den 7. Platz im Rohrbacher Hallenturnier erreicht. In der Gruppenphase gab es gegen die AH-Mannschaften des TSV Allershausen (0:3), FC Mainburg (0:2) und dem Gastgeber aus Rohrbach (1:5, Tor Stefan Heidenkampf) trotz gutem kämpferischen Einsatz nichts zu holen. Zumal ohne Torwart angereist, stellte sich Julian Marischka ins Tor, konnte aber trotz einiger guten Paraden gegen die clever aufspielenden Gegner nicht viel ausrichten.

Im Spiel um Platz sieben gab es dann jedoch ein Torspektakel, als man den SV Geroldshausen mit 6:4 niederrang. Nachdem man schnell mit 0:1 zurücklag, konnte man das Spiel durch jeweils 2 Tore von Christian Schwarzmeier und Stefan Heidenkampf schnell umbiegen. Als dann auch noch Tom Melhose 2 Minuten vor Ende das 5:2 gelang, schien die Sache gelaufen. Der SV Geroldshausen steckte jedoch nicht auf und kam nochmal durch 2 Tore auf 5:4 heran, ehe wiederum Christian Schwarzmeier Sekunden vor dem Ende mit dem 6:4 die endgültige Entscheidung besorgte.

v.l.n.r: Christian Schwarzmeier, Julian Marischka, Tom Melhose, Eric Martin, Tom Maier; unten: Bernhard Spratter, Stefan Heidenkampf, Andreas Westenrieder, Gerhard Mann