Nach dem Rücktritt von Udo Paule und Markus Ebner, hat derzeit Interimstrainer Roman Neuber das Sagen.

Doch die Nachfolgesuche konnte am Sonntag erfolgreich beendet werden. Hanno Gängler übernimmt, nach einem bereits länger geplanten Urlaub, ab 11.10. die I. und II. Mannschaft. Von Anfang an wurden ausschließlich mit Hanno Gespräche über ein Engagement beim SVF geführt.

Bis dahin muss die Mannschaft noch das wichtige Spiel gegen den FC Geisenfeld II bestreiten.

Die Vereinsführung bedauert sehr, dass Udo Paule und Markus Ebner ihre Ämter nicht mehr weiter führen. Beide haben in den vergangengen knapp 2,5 Spielzeiten mit großem Engagement, viel Ehrgeiz und Geduld die Mannschaft geführt. Beide haben Struktur und einen Plan in die Entwicklung der Mannschaft und Einzelspieler gebracht. Wir wünschen ihnen viel Glück und alles Gute auch über unsere Zusammenarbeit hinaus.

Unserem neuen Trainer, Hanno Gängler, geben wir die besten Wünsche auf dem Weg.