Die Trainertätigkeit von Hanno Gängler ist mittlerweile im vierten Jahr. Er hat die Mannschaft in einer äußerst prekären Situation übernommen. Der Klassenerhalt, vor allem in seiner ersten Saison, war nicht immer selbstverständlich. Hanno hat uns echt aus der Patsche gezogen und ist jetzt einer der langjährigsten SVF-Trainer der jüngeren Vergangenheit. Wir haben Hanno wirklich viel zu verdanken. Vorstandschaft und Hanno haben zusammen entschieden, dass zum Saisonende der richtige Zeitpunkt ist um neue Weichen zu stellen. Mit Ende der laufenden Saison beendet Hanno die Trainertätigkeit beim SVF.

Mittlerweile konnte die Nachfolgesuche erfolgreich abgeschlossen werden. Zur neuen Saison übernimmt Josef Blumenfelder das Amt eines Spielertrainers. Josef ist seit Jahren absoluter Stammspieler beim Kreisliga-Dritten FSV Pfaffenhofen. Er freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung und wird sich vor Beginn der Rückrunde der Mannschaft vorstellen. Auch wir sind froh eine so gute Lösung für den SVF gefunden zu haben. Josef auf fupa.net

Für den Rest der Saison sollte sich nicht viel ändern. Hanno ist nach wie vor voller Ideen und Engagement und genießt unser vollstes Vertrauen.