Tag 1: Mit 19 Mann ging es Donnerstag früh am Morgen los. Gleich nach der Ankunft stand für 2/3 der Mannschaft die erste Einheit an, wobei ein Trupp notgedrungen im Innsbrucker Autohaus verweilte, nachdem deren Auto am Autobahnrand fast in Flammen aufging. Spät am Nachmittag war dann die Gruppe aber auch vollständig und der Tag wurde locker im Hotel ausgeklungen.

Tag 2: Gleich nach dem Frühstück stand die erste Einheit auf dem Kunstrasen von Arco statt. Und auch nach dem Mittagessen ging es gleich mit einer weiteren Einheit weiter. Wohlverdient ging es dann in den Wellnessbereich bis dann noch eine Taktikbesprechung anstand.

Tag 3: Wieder zwei Einheiten und eine Besprechung standen auf dem Plan um sich optimal auf die Rückrunde einzuspielen. Ausklingend wurde am Samstagabend noch ein Mannschaftsabend veranstaltet, damit das Teambuilding nicht zu kurz kam.

Tag 4: Nach einer kurzen Nacht wurde in einer letzten Einheit – früh am Morgen – nochmal alles gegeben um die Taktikbesprechungen umzusetzen. Insgesamt war es für Mannschaft, Trainer, Spielleiter und einen mitgereisten Fan ein rund um gelungenes Trainingslager mit unvergesslichen Momenten.