TSV Reichertshausen – SV Fahlenbach 2:2 (1:1): “Im Vergleich zu den vergangenen Wochen war es eine immense Steigerung”, befand TSV-Vorsitzender Rudi Furtmeier. Seine Reichertshausener begannen engagierter, mit den besseren Torchancen. Stefan Hörl erzielte folgerichtig in der 32. Minute die 1:0-Führung der Platzherren, nachdem er von Stefan Fuchs mustergültig bedient wurde. Allerdings glich der Gast kurz vor dem Wechsel aus: Karl Janusch erzielte den Treffer, was das zweite Saisondebut für Fahlenbach an diesem Tag bedeutete: Es war das erste Stürmertor, nachdem zuvor der erste Gegentreffer kassiert wurde. Direkt nach dem Wechsel bekam der TSV nach Foul an Fuchs einen Elfmeter zugesprochen, den Thomas Amberger verwertete. Doch die Führung hielt nicht lange. Ein Missverständnis nutzte Janusch zum 2:2, wobei es in dieser fairen, gut geleiteten Partie bis zum Ende blieb. Einig waren sich danach die beiden Spielertrainer auch noch: “Das Remis war für uns glücklich”, sagte SVF-Coach Max Weiher ? und Jürgen Schäfer fügte an: “Wir waren heute die bessere Mannschaft.”