Mit einem erfolgreichen 2. Platz verabschiedete sich unsere U15 (C-Jugend) bei ihrem letzten Turnier an diesem Samstagvormittag in Langenbruck aus der Hallensaison.

Gespielt wurde im Modus “jeder gegen jeden”. Insgesamt drei von fünf Spielen konnten unsere Jungs für sich entscheiden. So gewann man gleich die ersten beiden Spiele mit 5:0 gegen die SG Pörnbach/Langenbruck/Winden II und mit 2:0 gegen die SG Niederlauterbach/Unterpindhart/Rottenegg/Engelbrechtsmünster. Im dritten Spiel musste man sich dann nach einer schwachen Leistung dem SV Ernsgaden mit 1:0 geschlagen geben, kam allerdings im nächsten Spiel mit einem klaren 4:1-Sieg gegen die SG Pörnbach/Langenbruck/Winden I ins Turnier zurück!

Im letzten Spiel des Turniers kam es dann zu einem richtigen Endspiel zwischen unserer U15 und der der SG Oberstimm/Unsernherrn, in dem man sich dann allerdings verdientermaßen mit 2:1 geschlagen geben musste. Am Ende sprang trotzdem der 2. Platz mit 9 Punkten und 12:4 Toren heraus!

Abschlusstabelle:

1. SV Oberstimm   12 Pkt

2. SV Fahlenbach   9 Pkt

3. SG Pörnbach/Langenbruck/Winden II   7 Pkt

4. SV Ernsgaden   6 Pkt

5. SV Niederlauterbach   4 Pkt (bessere Tordifferenz)

6. SG Pörnbach/Langenbruck/Winden I   4 Pkt

Bester Torschütze für den SVF war heute Benedikt Kellerer mit 5 Toren!

Gleich im ersten Spiel gegen die SG Pörnbach/Langenbruck/Winden II fiel unser Torwart Andreas Brandl leider unglücklich auf den Kopf und zog sich eine Gehirnerschütterung zu. An dieser Stelle wünschen wir unserem Teamkollegen gute Genesung!