Bereits am Freitag bestritt unsere 1. Mannschaft die Partie gegen die Geisenfelder Reserve, die auf Wunsch der Geisenfelder vom Sonntag auf den Freitagabend vorverlegt wurde.

Die Geisenfelder Reserve hielt von Beginn mit einer soliden Leistung dagegen, Schuld an der schlechten ersten Halbzeit war aber vor allem mangelndes Aufbauspiel, die wenig heraus gespielten Torchancen und letztlich auch die Tatsache, dass man sich mehr mit sich selbst anstatt mit dem Spiel und dem Gegner beschäftigte.

In der 30.Spielminute gingen dann die Heimherren aus Geisenfeld nicht ganz unverdient nach einer Unstimmigkeit bzw. einem Stellungsfehler in der Fahlenbacher Defensive mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel trat dann eine völlig andere Fahlenbacher Mannschaft auf, die sich selbst durch das 2:0 der Geisenfelder nach einem Pass in die Schnittstelle der Fahlenbacher Defensive nicht aus der Ruhe bringen ließ. In der Folge erspielt sich der SVF zahlreiche Torchancen und konnte sich durch ein Kopfballtor von Klaedtke Thomas in der 65.Minute über den 2:1-Anschlusstreffer freuen. Auch den Ausgleich zum 2:2 in der 74.Minute erzielte Klaedtke Thomas per Kopf, dessen beiden Treffer sinnbildlich für das Spiel des SVFs in der zweiten Halbzeit waren.

Im Anschluss an den Ausgleich erspielte sich die 1.Mannschaft weiterhin zahlreiche Chancen und hätte bei besserer Verwertung dieser sicher auch drei anstatt einem Punkt aus Geisenfeld mitnehmen können.

Die Reserve verlor mit 3:0 in Zuchering bei deren zweiten Mannschaft.

Am kommenden Donnerstag bestreitet die 1.Mannschaft dann das letzte Spiel gegen den SV Geroldshausen um 19.00 Uhr in Fahlenbach, anschließend findet dann die Abschlussfeier im Vereinsheim statt.