Gestern Abend konnte sich im Spitzenspiel die E1-Jugend gegen den großen Nachbarn TSV Wolnzach durchsetzen. Bereits nach 4 Minuten lagen die Fahlenbacher Nachwuchs-Kicker mit 2:0 vorne. Am Ende hieß es nach einem hochklassigen Spiel 5:1 für den SVF.

Damit haben die Jungs und das Mädl bei 9 Spielen in der Hinrunde der Gruppe PAF3 lediglich einmal Unentschieden gespielt, die restlichen Begegnungen wurden alle gewonnen. Mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 51:10 konnte somit gestern die Meisterschaft gefeiert werden. Im Anschluss an das Spiel gab es eine spontane Meisterfeier in der Kabine, die von den Eltern organisiert wurde.

Die Bilder zeigen die erfolgreiche Meistermannschaft der beiden Trainer Michael Ertlmeier/Matthias Kalow.

Die Vorstandschaft gratuliert! Super, solche Mädels und Jungs braucht der SVF!

IMG_1496[1] IMG_1495[1] IMG_1494[1]