Seit vielen Jahren unterstützt das Sun Reisestudio aus Wolnzach den SVF. Nun haben wir alle die Möglichkeit einem lokalen Unternehmen, das von der Krise besonders betroffen ist, etwas zurückzugeben! Aus diesem Grund teilen wir gerne den Aufruf unseres Partners:

“Liebe Mitglieder des SV Fahlenbach e. V.,

ich möchte mich heute mit einigen persönlichen Worten und einer Bitte an die Vereinsmitglieder wenden.

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Vereine im Landkreis und möchten dies auch weiterhin tun.

Unsere Firma wurde 1994 gegründet, seit der Gründung haben wir stets versucht, im Ort und in unserer Umgebung als sozial engagiertes Unternehmen aufzutreten und aus diesem Grunde kaum einem Verein eine Absage erteilt, wenn wir um Unterstützung, sei es durch Inserate, Spenden, Mitgliedschaft oder Bandenwerbung gebeten wurden.

Wir gehen auch davon aus, dass die Vereine ihre Mitglieder sensibilisieren, dass die Unternehmen, welche den Verein sponsern, durch Bevorzugung beim Einkauf, in unserem Fall bei der Reisebuchung, unterstützt werden. Wir können natürlich nicht nachvollziehen, ob unsere Kunden in einem Verein sind, weil wir das nicht abfragen, ich vertraue da auf die Solidarität der Vereinsmitglieder.

Heute wende ich mich im Gegenzug mit einer Bitte um Unterstützung an euren Verein: Wie ihr alle wisst, ist die Reisebranche am meisten durch die Coronakrise geschädigt.

Wir möchten euch bitten, wenn Ihr Vertrauen in unser Unternehmen habt und uns in dieser schwierigen Situation unterstützen wollt einen Gutschein bei uns zu kaufen, welcher drei Jahre gültig ist und auch ein schönes Geschenk darstellt.

Hierzu überweist ihr bitte einen beliebigen Betrag auf unser Konto mit Verwendungszweck „Gutschein, Vereinsname und dem Namen, für wen er gelten soll“ wir stellen für euch diesen Gutschein aus und legen ihn zur Abholung bereit. Sobald wir wieder öffnen dürfen, könnt ihr den Gutschein abholen.

Unsere Bankverbindung:

BIC: BYLADEM1KEH

Wir danken euch herzliche für jede Unterstützung und werden im Gegenzug selbstverständlich eurem Verein als Sponsor treu bleiben!

Der Verein, von welchem die meisten Gutscheine (Wert) gekauft werden, erhält von uns für die nächste Vereinsfeier eine Spende in Höhe von 200,– EUR!

Andrea Brückner, Geschäftsführung Sun Reisestudio GmbH (Wolnzach)”

Wir, der SVF, freuen uns, wenn ihr unseren Partner unterstützt und sein Überleben sichert.

Matthias Schneider, 1. Vorsitzender SV Fahlenbach