Vor kurzem wurden unsere langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter im Rahmen unserer Mitgliederversammlung bzw. Jugendsaisonabschlussfeier geehrt.

Auf eine tolle Leistung kann dabei vor allem Paul Kaindl stolz sein. Für 30 Jahre Arbeit in verantwortlicher Funktion erhielt er dabei die höchste Ehrung. Aber auch die anderen Ehrenamtlichen haben schon Beachtliches geleistet.

Details:

Ehrungen des Bayerischen Landessportverbandes und der Bayerischen Sportjugend:

Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Kranz und Urkunde: Paul Kaindl

Ehrennadel in Silber (BSJ): Matthias Kalow, Martin Wolf, Matthias Schneider, Armin Hett

Ehrennadel in Silber mit Gold (BSJ): Manfred Scherrer

Ehrungen des Bayerischen Fußball-Verbandes:

Verbands-Ehrenzeichen für Jugendbetreuer in Silber: Markus Ebner

Verbands-Ehrenzeichen in Silber für Funktionärstätigkeit: Martin Weiß, Alfred Weiß, Michael Seidl

Der SV Fahlenbach ist froh über solch engagierte Hilfe. Wir gratulieren und bedanken uns an dieser Stelle.

Zum vergrößern klicken