Sepp Kiesenbauer aus Niederlauterbach heißt der neue Pächter des SVF-Vereinsheims und Fahlenbacher Dorflokals.

Der erfahrene Gastronom kehrt nach einem Abstecher an den Tegernsee in die Heimat zurück. Vielen Fahlenbachern ist der neue Wirt aus seiner langjährigen Tätigkeit im Warmbad Wolnzach bestens bekannt.

Seit dem 08.09. bewirtet Sepp mit Unterstützung von Gattin Petra den SVF, ganz Feimbo und alle Gruppen, die mittlerweile im Vereinsheim Feimbo heimisch geworden sind. Helga und Kurt haben sich in den letzten 17 Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet und einige neue Stammgäste von nah und fern nach Feimbo gelockt.

Sepp setzt auf qualitativ hochwertige, gutbürgerliche Küche. Da sollte für jeden das Passende dabei sein.

Helga, Kurt, vielen Dank für die unvergessliche Zeit mit euch! Ihr hinterlasst große Fußstapfen. Vergelt’s Gott!

Petra und Sepp, viel Erfolg beim SVF!

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Vereinsheimes:

Mo + Mi: Ruhetag (außer bei Champions League Spielen)

Di, Do, Fr: ab 18.00 Uhr

Sa: ab 15.00 Uhr

So: ab 09:30 Uhr

Zusätzlich ist das Vereinsheim nach Absprache bei Heimspielen der Mannschaften des SVF geöffnet.

Telefon Vereinsheim: 08442-8133 und Sepp Kiesenbauer: 0170-3808272

Darüberhinaus öffnet das Vereinsheim immer gerne für weitere Gruppen- und Vereinsveranstaltungen.