Dank großzügiger Unterstützung der Zimmerei Ehrnstrasser und Elektro Neuber wird der SVF pünktlich zum Jubiläum neu eingekleidet. Die Bestellaktion (vor allem Polos und Tops) wendet sich ausdrücklich an alle SVF’ler, von Fußball, Stockschießen, Gymnastik und Turnen in allen Varianten, Lauftreff, Tischtennis und alle passiven Mitglieder und Fans.

Bestellfrist für alle folgenden Kleidungsstücke ist der 11.05.2015:

Adidas Trainingstop und Polo-Shirt (Adidas condivo 14)

Das Trainings-Top und das Poloshirt werden vom Verein und einem Sponsor für Mitglieder (aktiv/passiv) bezuschusst. (Nichtmitglieder können zum regulären Preis bestellen. Auch dieser ist aufgrund des Mengenrabatts deutlich unter Listenpreis.

Top Erwachsenengrößen

(S bis XXL)

Top Kindergrößen

(116-164)

Polo Erwachsenengrößen

(S bis XXL)

Polo Kindergrößen

(116-164)

Gesamtendpreis Mitglied              30,00 ?        25,00 ?               20,00 ? 18,00 ?
Gesamtendpreis Nichtmitglied              45,00 ?        40,00 ?               35,00 ? 30,00 ?

Der Preis ist mit einheitlichem Flock  (SVF, Initialen und Sponsor). Es kann nur ein Polo und ein Trainingstop pro Person zum Mitgliedspreis bestellt werden. Probiergrößen liegen demnächst bei Training/ Spiel aus. Ansprechpartner und Bestellkoordinator ist Alfred Weiß (alfredweiss69@gmail.com; Tel: 0 15 1 / 60 16 63 67)

Adidas-Präsentationsanzug

Der Adidas-Präsentationsanzug wird bereits von den Spielern der I. und II. Mannschaft getragen. In der jetzigen Bestellaktion kann jeder nachbestellen. Der Preis beträgt höchstens  90 Euro, könnte sich jedoch nach Gesamtbestellmenge noch verringern. Jugendtrainer erhalten einen vergünstigten Preis. Ansprechpartner ist Daniel Feierle (feierle@gmx.de; Tel: 0 15 1 / 23 46 63 40). Bei Interesse bitte direkt an Daniel wenden und obige Frist beachten.