Spurlos verschwunden sind 12 kg Menschen-Mischgewebe.

Bernhard Spratter, unser schönster Spieler und Spielleiter der 2. Mannschaft, kann sich diesen Verlust nicht erklären. Bei einer seiner täglichen Power-Walking-Einheiten ins Vereinsheim fiel ihm plötzlich auf, dass sein Bauch deutlich kleiner ist und die Muskeln deutlich angespannter. Zurück daheim dann die schreckliche Gewissheit: 12 kg gingen ihm wohl schleichend verloren. Bernhard ist selbstverständlich verzweifelt, dass sein über Jahre antrainierter Bauch weg ist. Logischerweise hat er noch enorme Probleme sich im neuen Adonis-Körper wohl zu fühlen.

Wir fühlen mit Bernhard und drücken die Daumen, dass Bernhard mit seinem neuen Astralkörper (früher Astra, heute Astral) zurechtkommt. Sollte ihm dies gelingen, so wird er in der Rückrunde sicher in der I. Mannschaft angreifen.

Sollte jemand die 12 kg Menschen-Mischgewebe finden, bitte auf keinen Fall an Bernhard zurückgeben.

Unser Bild zeigt den noch lächelnden Bernhard vor dem schwerwiegenden Verlust.