Mit einer engagierten und läuferisch ansprechenden Leistung startete die erste Mannschaft des SVFs in die Rückrunde. 4:0 (2:0) gewann man beim Tabellennachbarn DJK Winden.

Dabei erzielte Kießlinger Hannes zwei Tore in der ersten Halbzeit (23+30 min). Carsten Paddy und Carsten Dennis erhöhten dann in der zweiten Halbzeit auf vier Tore (70+77 min).

Im gesamten Verlauf rechtfertigte der SVF das Ergebnis durch eine gute Mannschaftsleistung. Damit gelang es den Beginn der Rückrunde positiv zu gestalten.

Die Reserve war bei der zweiten Mannschaft Windens leider weniger erfolgreich und musste sich mit einer 5:2-Niederlage geschlagen geben, die Tore für den SVF erzielten Klaedtke Thomas und Fallack Jürgen.

Am kommenden Spieltag ist der Spitzenreiter aus Rottenegg zu Gast und die zweite Mannschaft spielt gegen die Reservemannschaft aus Ringsee.