Die Jugendmannschaften sind in die Saison gestartet – und unsere Jungs und Mädels freuen sich auf Unterstützung von Freunden und Familie. Mehr noch – so manche Anfeuerung versetzt Berge und setzt neue Energien frei.

Bitte seid dabei stets fair zu eigenen Spielern, unseren Gegnern und natürlich allen Schiedsrichtern. Respektiert bitte die Entscheidungen unserer Trainer. Der SVF hat sich auf die Fahne geschrieben, die fußballerische Ausbildung unserer Jungs und Mädels zu fördern und diese über den kurzfristigen Erfolg zu stellen. Auch wenn es schwer fällt, Ergebnisse sind im Jugendbereich nicht das Nonplusultra.

Jeder Spieler, Trainer und Zuschauer repräsentiert den SVF. Wir sind sehr stolz auf unsere treuen und fairen Anhänger!

Weitere Infos findet Ihr auch unserem Jugendleitbild sowie Vereinsleitbild:

Vereinsleitbild

Jugendleitbild