Mittlerweile befinden wir uns in der zweite Welle der Corona Pandemie, unser Sportleben ist stark eingeschränkt. Dass dies keinesfalls das Aus für den Sport bedeuten muss, beweist Carolin S. mit ihrer Sportgruppe der Wirbelsäulengymnastik.

Mittlerweile wächst die Sportgruppe sogar an! Ein Norddeutscher sowie eine Heidelbergerin haben sich dem Online Sport des SVF angeschlossen. Natürlich nicht ganz ohne Bezug zum SVF. Die Tochter des Norddeutschen wohnt im Landkreis Pfaffenhofen und hat ihn auf das Angebot aufmerksam gemacht. Die Heidelbergerin ist eine Verwandte unserer Übungsleiterin.

Das Online Programm von Carolin erfreut sich großer Beliebtheit und wird nun mit weiteren Zertifikaten (Faszientraining und SeniorFit) der Übungsleiterin erweitert.

Hier einige Stimmen der glücklichen Sportler:

Eva und Reiner

“Wir finden Deine Online Gymnastikstunden super! Nach einem langen Tag im Home Office, so wie das bei mir der Fall ist, tut das besonders gut und in diesen Zeiten kann man nur so ungefährdet zusammen Sport machen. Wir freuen uns immer auf den Mittwochabend mit Dir. Danke dass Du Dir die Mühe für uns machst!

Micha E. aus Fahlenbach

Mein Satz wie schon oft gesagt……finde es super, dass wir in Feimbo online ein Meeting haben, das so professionell (von DIR CAROLIN), rückentechnisch (man lernt nicht aus….) und online  ist. Und wie gesagt, ohne festen Termin macht der innere Schweinehund halt nichts…, da bleibt er lieber faul……

Eleonore aus Wolnzach

Alle Körperregionen werden ins Training einbezogen. Die Beweglichkeit an fast vergessenen Stellen wird geübt. Außerdem herrscht immer ein angenehmes Klima im Kurs. Und das Beste, die Verspannungen sind danach wie weggeblasen.

Patricia B. aus Gosseltshausen

Ich habe beim Bäcker damals den Flyer von deiner Wirbelsäulengymnastik gesehen und wusste: JETZT ist das ein Zeichen und ich muss was tun – tja Schwups – angemeldet – dann pausiert und jetzt bin ich total begeistert vom Online-Angebot und freu mich wieder dabei zu sein.

Gerhard S. aus Fahlenbach

“Online Kurs ersetzt zwar nicht das gemeinsame Trainieren im Kursraum, dennoch weiß man, dass alle zuhause mitmachen und es allen so geht. Mit Carolin als Trainerin, der immer was neues einfällt, macht es auch online  mega Spaß. Bleibe online dabei, bis wir uns im Kursraum wieder treffen dürfen.

 Silvia F. Fahlenbach

Ich bin durch dich zum Kurs gekommen weils wegen Corona ja nicht mehr zusammen in der Halle ging und weil beim SVF das Angebot vorhanden ist und ich für meine Verspannungen was tun will…..alleine macht man ja nix🙄obwohl du es immer predigst 😅
Ich finde es super daheim Gymnastik 🤸🏻‍♀️ zu machen und doch nicht allein(ich nenne es mal überspitzt…..Gruppenzwang) Erstens sieht einen keiner und zweitens muss ich nicht erst wohin fahren um zu üben und bleib trotzdem in Bewegung….trotz Corona!
Freu mich scho wieder auf nächsten Montag😘🙋🏻‍♀️

Doris aus Fahlenbach

In diesen Zeiten eines der wenigen Highlights. Top organisiert von Carolin im Vordergrund und von Otto im Hintergrund. Tut einfach gut. Dankeschön!

Alfred W. aus Fahlenbach

Als Teilnehmer der ersten Stunden kann ich dem WS-Kurs nur jeder Altersgruppe wärmstens empfehlen. Carolin turnt jede Übung detailgetreu vor, erklärt die Übungen bzw. trainierten Muskelgruppen und ist für Fragen jederzeit zu haben. Oft wird auch der Modell-Athlet A.W. für die praktischen  Beispiele herangenommen (Wenns mal schwieriger wird..). Der Kurs ist locker, lustig geführt hat einen familiären Touch und das Preis-Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar (80% Übernahme von Krankenkasse). Also einfach anmelden .. 

Zum vergrößern klicken