Nachdem man sich bereits vor einer Woche im Vorbereitungsspiel gegen den BC Uttenhofen mit einem 4:4 trennte, endete auch das letzte Vorbereitungsspiel am vergangen Wochenende der ersten Mannschaft gegen Irsching-Knodorf mit 4:4.

Zu Beginn der Partie fand der SVF nur schleppend in das Spiel und lag nach 18 Minuten mit 0:1 hinten. In der Folge verschoss Carsten Patrick einen Elfmeter, ehe dieser in der 35 Minute den Ausgleich erzielte nachdem Kießlinger Hannes energisch nachgesetzt hatte.

Die zweite Halbzeit begann wesentlich besser für Fahlenbach, so erzielte Carsten Dennis kurz nach Wiederanpfiff nach einer Ecke von Hoferer Harald per Kopf den 2:1-Führungstreffer. Leider glich Irsching kurz danach zum 2:2 aus.

In der 60 Minute war es dann erneut eine Ecke Hoferer Haralds, die wieder zur Führung des SV Fahlenbachs führte. Erneut war es Carsten Dennis der durch eine volley-direkt Abnahme das 3:2 erzielt. Dennoch hielt die Führung nicht lange an un Irsching glich erneut zum 3:3 aus.

Auch das 4:3 erzielte der SVF nach einer Ecke durch Hoferer Harald, dieses Mal war es Carsten Patrick. Nun hatte Kießlinger Hannes sogar das 5:3 auf dem Fuß, vergab aber diese Chance leider.

Kurz vor Schluss erzielte dann Irsching noch mal den Ausgleich zum 4:4.

Die Reserve musste leider gegen die zweite Mannschaft Irsching-Knodorfs eine 2:3-Niederlage hinnehmen, die Tore für den SVF erzielten Maier Christian und Vachal Stefan.

Nächstes Wochenende beginnt nun endlich die Rückrunde, zum Auftakt sind beide Mannschaften zu Gast in Winden.