Nach einem durchwachsenen letzten Wochenende für unserer beiden Herrenteams, an dem zwar die Reserve mit einem klaren 10:0 gegen die Reserve des SV Doling glänzen konnte (diese Leistung sollte allerdings nicht überbewertet werden!), aber unsere Erste Mannschaft nicht über ein 2:2 gegen den SV Dolling I hinaus kam, erwarten uns zwei Heimspiele gegen die Mannschaften des VfB Pörnbach!

Diese beiden letzten Vorbereitungsspiele werden nun endgültig zeigen, ob unsere Mannschaften für die kommenden Aufgaben gewappnet sind, nicht zuletzt wegen den schwerwiegenden Ausfällen!!!

So wird die I.Mannschaft in nächster Zeit auf ihren Trainer Weiher Max und wieder Klaedtke Thomas verzichten müssen.

Außerdem sind die Einsätze von Wach Helmut, Kaindl Stefan und Hoferer Christian für dieses Wochenende fraglich!

Das Spiel der Reserve beginnt um 13.00 Uhr, das der Ersten um 15.00 Uhr.

Die Aufstellungen

Reserve:

Treffpunkt um 12.00 Uhr am Vereinsheim

1. Neumeier Pascal

2. Westenrieder Andreas

3. Cabric Daniel

4. Kneidl Stefan

5. Gehrke Manuel

6. Mann Gerhard

7. Fraß Robert

8. Leitermann Andreas

9. Heidenkampf Martin

10.Winkelmeier Sigfried

11.Maier Christian

12.Held Werner

13.Siebler Ludwig

14.Neuber Roman

I.Mannschaft

Treffpunkt um 13.45 am Vereinsheim

1. Keil Tobias

2. Schöngen Max

3. Kühner Wolfgang

4. Gottschalk Moritz

5. Wolter Rico

6. Fallack Jürgen

7. Janusch Karl

8. Carsten Dennis

9. Hoferer Harald

10.Wach Helmut

11.Kaindl Stefan

12.Hoferer Chris

13.Schneider Matthias

Zum vergrößern klicken