Im ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison schlug sich der SV Fahlenbach im Spiel gegen den Kreisligisten aus Großmehring durchaus akzeptabel. Das Spiel begann mit einem offenen Schlagabtausch und Chancen auf beiden Seiten. Dem SV Fahlenbach gelang es jedoch, nicht zuletzt durch Carsten Dennis Heber aus 16 Metern halblinker Position über den gegnerischen Torwart zum 1:0, die Oberhand im Spiel zu erlangen. Schließlich erhöht Schneider Matthias mit einem Fernschuss aus etwa 30 Metern über den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Großmehringer Torwart, der zuvor durch einen Fehlpass diese Chance eingeleitet hatte, zur verdienten 2:0-Führung.

Nachdem der SVF eine knappe halbe Stunde mehr vom Spiel hatte, ließ sich die Elf von Paule Udo zunehmend in die eigene Hälfte drücken. Die logische Konsequenz war der 2:1-Anschlusstreffer durch einen Schuss auf linke Toreck aus etwa 25 Metern nach einem kurz ausgeführten Freistoß, so ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war erneut der SVF überzeugender. Jedoch konnte die Gastelf aus Großmehring den 2:2-Ausgleich erzielen. Nach einigen Wechseln seitens des SVFs und starker Laufbereitschaft aller Spieler wurde die Truppe von Coach Paule zunehmend müder und unkonzentriert wirkend. So gab der SVF zum Schluss die Partie noch aus der Hand verlor schließlich mit 3:2.

Die Reserve spielte zuvor gegen die 2.Mannschaft aus Geroldshausen mit 13:1. Der Gegner aus Geroldshausen war dabei zu keinem Zeitpunkt ernsthaft im Stande mit dem SVF mitzuhalten.

Kommendes Wochenende empfängt der SVF die beiden Mannschaften aus Reichertshausen am Samstag um 14.00/16.00 Uhr. Anschließend findet ein gemütlicher Ausklang mit Spieler, -frauen etc. statt.