Im zweiten Spiel der Sommervorbereitung am vergangen Samstag hatte der SV Fahlenbach den Kreisklassisten aus Reichertshausen zu Gast. Die Gäste aus Reichertshausen begannen zunächst sehr offensiv drängend. SVF konnte jedoch dieser Druckphase standhalten und kam zusehends besser in die Partie. Mit einem ausgeglichen 0:0 ging es dann in die Kabine. Nach der Pause gelang es dem SVF immer mehr die Oberhand zu erlangen und so erspielte sich die Elf von Coach Udo Paule eine handvoll hochkarätiger Chancen. Danny Wolter hatte das 1:0 gleich des Öfteren auf dem Fuß, ebenso wie Patrick Carsten. Die Gäste hatten hingegen nur zweimal ernsthaft die Chance auf die Führung. Das erste Mal als Kühner Wolfgang beim Abwehrversuch der Ball über den Schlappen rutschte und Tobias Keil diesen Ball glänzend parierte. Bei der zweiten Chance rettet Kühner Wolfgang für den SVF auf der Linie. Am Ende blieb es beim 0:0-Unentschieden.

Das Spiel der Reserve fiel aus, weil die Reserve aus Reichertshausen aufgrund von Spielermangel absagen musste.

Kommendes Wochenende nimmt der SV Fahlenbach am zweitägigen (Freitag, Samstag) Blitzturnier anlässlich des 90-jährigen Bestehens des TSV Wolnzach teil.