Watt-Turnier: 2 Harrys siegen – Johannes Wolf + Tim Nescholta spielen die Vorjahressieger Ali Hauser + Mane Gärtner  unter den Tisch

Harald Maier und Harald Thoma siegen vor den Top-Favoriten Erwin “Erbse” Kaindl/What’s App Heb Ehrnstrasser (Quote 1:1,07) sowie dem Duo Hans Dinauer/Georg Schuster.

Diese drei Teams haben die geschlagenen Titelverteidiger Ali Weiß und Mane Gärtner hinter sich gelassen. Die Vorjahressieger spielten solide, konnten jedoch nicht ganz vorne im Kampf um den Titel eingreifen.

Die Tischtennisfreunde des SV Fahlenbach haben das Turnier mittlerweile schon zum 4. Mal ausgerichtet und wie immer lief alles planmäßig. Außer, dass kein Tischtennisler gewinnen konnte.

Hier ein paar Fakten:

• Teilnehmer: – 27 Tische – 54 Teams – 108 Teilnehmer
  • Alter von 16 – 80 Jahre
  • 5 reine Mädel-Teams (Super!)
  • Die Ex-Könige Ali und Mane wurden von zwei Neueinsteigern, Johannes Wolf und Tim Nescholta, unter den Tisch gespielt. Wer sie findet, kann sie behalten

Ein großer Dank gilt allen Turniersponsoren:

• Anonyme Spende: Fußballkarten Bayern – Stuttgart
  • Zimmerei-Ehrnstrasser