Wie in den letzten Jahren, so auch dieses Jahr war das Vereinsheim beim mittlerweile traditionellen Watt-Turnier der Tischtennisler prall gefüllt – einige Spieler mussten sogar auf die Bühne und in die Bar ausweichen.

Summa summarum waren es 60 Teams aus Feimbo und der gesamten Holledau (vielleicht sogar teilweise etwas weiter…) die es am vergangenen Samstag ins Vereinsheim des SV Fahlenbach zog.

Sieger mit 8 gewonnen Spielen und einer Punktedifferenz von 56 Punkten waren Marille Kraus Josef Neuhauser. Bestes Frauenteam waren Brigitte Huber und Martina Scherrer.

Insgesamt wieder ein voller Erfolg, weshalb die Organisatoren Manfred Scherrer, Martin Kühner, Jan Nescholta und Knut Wänke auch absolut zufrieden waren.

5. Wattturnier 2019 Anmelde-Ergebnisliste

Hier ein paar Impressionen: