Wie gewohnt sehr gut besucht war die Öffentliche Weihnachtsfeier des SV Fahlenbach am gestrigen Samstag.

Auf lange Reden konnte verzichtet werden, da Gerhard Mann wieder einen schriftlichen Jahresrückblick 2017 erstellte und dieser für die Gäste zum Mitnehmen bereitlag.

Nach kurzer Begrüßung der Ehrengäste haben die 3 Theaterstücke für mächtig Lacher gesorgt:

Die Hauser-Buam (Andreas und Matthias Weiß) spielten sich in “Winterliche Schmerztherapie” in die Herzen der Gäste.

Mit dem Stück “Die Weihnachtskarte” begeisterten Melanie Fraß, Leonie Wänke, Marie Reichhold, Leonie Blattner und Emilie Blattner mit dem Stück „Wann kimmt da Nikolaus?“

Die Routiniers Hilde Öxler, Petra Janusch und Christine Weiher rundeten die Aufführungen mit “Das Aufgebot” humorvoll und mit allerlei Mimik ab.

Nach einer Pause wurden wie immer die Tombolapreise verteilt. Die 3 Hauptpreise fanden dabei strahlende Gewinner:

1. Preis: 2 VIP-Karten FC Ingolstadt – VfL Bochum im Wert von 250,-€ gespendet von Elektro Neuber

gewonnen von Christian Mayr (“Wasserweber”)

2. Preis: Tankgutschein im Wert von 150,-€ gespendet von der Spenglerei Ebner und den Tankstellen Zieglmeier

gewonnen von Florian Ehrnstrasser

3. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von 100,-€ gespendet von Sport Alm Wolnzach

gewonnen von Theaterspieler Andreas Weiß

Helmut Wach führte wie gewohnt spaßig durch die Sachversteigerung, bei der sich u.a. Coach Josef Blumenfelder 2 Karten für das DFB-Pokal-Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund sicherte. Am Ende stand wie gewohnt die Christbaumversteigerung, die Helmut Wach zusammen mit Herbert Ehrnstrasser souverän und würdig gestaltete. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Gönner, die sich wieder so spendabel zeigten.

Schee wars!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!