Es ist seit “Gründung” der Tischtennisabteilung, im Oktober 2014, 11 x (inkl. Weihnachtsturnier) offiziell gespielt worden.

Beim ersten Mal am 17.10.2014 haben sich 14 Teilnehmer im Gymnastikraum des Vereinsheimes eingefunden, um Doppel- Einzel- und auch Rundlauf zu spielen. Im Durchschnitt kamen ca. 13 Personen pro Termin, wobei Knut Wänke und Thomas Weiß die meisten Einheiten geschafft haben (9x).

Am Weihnachtsturnier nahmen 27 Teilnehmer aktiv und passiv teil. Es wurde 2x ein Doppelturnier gespielt, eine Weihnachtsgeschichte von Roman Neuber vorgelesen. Außerdem, zwei nette Gewichtschätzrunden mit einer Salami und einem geräuchertem gemacht. Der Sieger des Schätzens wurde Stefan Vachal und Matthias Kalow. Verlierer (die am schlechtesten schätzten) waren Peter Fraß und Siegfried Winkelmeier.

Ein großes Dank an Knut Wänke, Jan Nescholta und vor allem an den Grillmeister Michael Ertlmeier, die Verantwortlich waren, für die ganze Verpflegung des Weihnachtsabschlussturnieres.

Einzelwertung – Sieger: Walter Lederer, rote Laterne: Bernhard Spratter

Doppel – Sieger: Stefan Kneidl, rote Laterne: wird nächstes Jahr geführt