Liebe Sportfreunde, liebe Fans und Gönner,

ein langes Jahr und Sportjahr neigt sich dem Ende. Für jeden Fußballer sicherlich mit dem Höhepunkt am 13.07. mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft.

Auch bei uns im Verein hat sich einiges getan: Silberne Raute, Theaterabende, eine noch modernere Homepage, Gründung einer Tischtennisgruppe und einer Ballspielgruppe um nur einige zu nennen. Mehr aus dem SVF-Vereinsjahr findet ihr hier im ausführlichen Jahresrückblick 2014.

Vieles lief gut, doch nicht alles perfekt. Mit Engagement, Motivation, aber auch Kritikfähigkeit werden wir bei der Sache bleiben. So werden wir uns z.B. Gedanken über einen verbesserten Ablauf der öffentlichen Weihnachtsfeier machen. Für Ideen und Gespräche, nicht nur dazu, sind wir offen und dankbar.

Vielen Dank für euer Interesse, eure Großzügigkeit, eure Mitarbeit und Treue zum Verein!

Mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015!

Die Vorstandschaft des SV Fahlenbach