Die Suche nach einem neuen Pächter unserer Sportgaststätte ist erfolgreich beendet. Für den gestrigen Montag wurde eigens eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen um die Mitglieder über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Wie immer beim SVF herrschte außergewöhnliches Interesse und so folgten 51 Mitglieder der Einladung trotz der relativ kurzfristigen Ansetzung 10 Tage vor dem Termin.

Die beiden Vorsitzenden Herbert Ehrnstrasser und Stefan Vachal beschrieben die Anstrengungen der Vorstandschaft einen geeigneten Pächter zu finden. Einige Ortstermine mit Interessenten fanden statt und letztendlich plädierte die Vereinsführung für Ionut Vadean aus Geisenfeld.

Der gebürtige Rumäne ist seit 12 Jahren in der Gastronomie, davon die letzten 5 Jahre als Selbständiger mit einem Pizzalieferdienst in seinem Wohnort. Doch in Fahlenbach soll es nicht nur Pizza geben, sondern wechselnde Speisen ganz nah an den Wünschen der Gäste.

Ionut ist 30 Jahre, verheiratet und Vater dreier Kinder. Die Begeisterung für seinen Beruf ist ihm sofort an seinen strahlenden Augen anzumerken. In Fahlenbach entsteht für ihn ein zweites Standbein, damit ergeben sich für Ionut im Einkauf sowie in der Personalplanung Synergieeffekte und eine hohe Variabilität.

Die Mitgliederversammlung zeigte sich sehr positiv und begrüßte die Lösung für die Pachtvergabe. Nach Beendigung der Versammlung machten sich Herbert und Stefan auf den Weg zu Ionut und so wurde der Pachtvertrag noch am Montag zu später Stunde unter Dach und Fach gebracht.

Ionut, viel Erfolg in Feimbo. Wir freuen uns auch Dich, Deine Familie und Dein Team!

Hier geht’s online zu Ionut und zum La Strada in Geisenfeld:

https://de-de.facebook.com/LaStradaGeisenfeld/

http://www.la-strada-geisenfeld.de/

 

Zum vergrößern klicken